Jahreshauptversammlung 2022

Am 13. Januar fand die Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus statt.

Für 40 Jahre im Aktiven Dienst wurden Torsten Cohrt und Axel Hinz mit dem Brandschutzehrenzeichen in Gold am Bande ausgezeichnet

Bgm´in Britta Mäver Block,

Axel Hinz

Torsten Cohrt

Wehrführer Björn Othmer

Einen besonderer Dank ging an Olaf Schwerdt für seine Hilfe und Unterstützung der Feuerwehr in den vergangenen Jahren

Befördert wurden Matthias Köpke zum Löschmeister, Christoph Kiebert zum Hauptfeuerwehrmann (3 Sterne).sowie Björn Greve zum Oberfeuerwehrmann.

Neu in den Kreis der Aktiven wurden Nils von Minckwitz, Bernhard von Minckwitz, Karl von Randow und Sven Ratke

Die Wahlen für die Kassenführung standen ebenfalls auf der Tagesordnung.

Henning Walther und Björn Greve wurden wiedergewählt.